Gesellschaftliches Engagement

Schon im beruflichen Bereich findet bei der Auswahl der Objekte ein Denken im gesellschaftlichen Sinne statt. Sowohl in der Altenpflege als auch im Jugendbetreuungsbereich wurden nützliche Projekte entwickelt.

Feier im Alten- und Pflegeheim Hildegard von Bingen in Walmerod
Christoph Krekel (links) Initiator des Alten- und Pflegeheimes "Hildegard von Bingen" in Wallmerod bei der Feier zu dessen zehnjährigem Bestehen - mit Geschäftsführer Jan Zimmerschied und den Bürger-meistern Klaus Lütkefedder und Hans-Peter Krings (Foto: Ulrike Preis)

Im privaten Bereich engagiert sich Herr Krekel bei der weltgrößten Hilfsorganisation Lions Club International. Er ist Mitglied im LIONS CLUB Limburg-Nassau e.V., ist seit Jahren im Vorstand tätig und war im Jahr 2013/2014 Präsident.

Darüber hinaus engagiert sich Familie Krekel in elf Sport-, Kultur- Fördervereinen und Verbänden.

Besonders viel Spaß bereitet Herrn Krekel der Chorgesang im Kirchenchor “Cäcilia” seiner Heimatgemeinde Salz.

Service Telefon
06435 - 7072

Aktuell

Jetzt günstige Zinsen für Forward-Darlehen sichern!

Betriebliche Alters-vorsorge

Sparen für das Alter -
aber wie?